Dank der Charity Aktion im Hause Fahrrad Böttcher Illertissen konnten wir gemeinsam mit Roland Stier einen tollen Herzenswunsch für Noah, 11 Jahre alt, erfüllen. Noah ist ein sehr bescheidener, sympathischer Junge. Zusammen mit seiner Mutter lebt er in einer kleinen Wohnung in Weißenhorn. Viel kann sich die kleine Familie nach der Trennung der Eltern nicht leisten. Das macht ihn sehr traurig. Noah geht in die sechste Klasse und ist stets bemüht, in der Schule gute Noten zu bekommen. Schon lange träumt Noah von einem ganz besonderen Fahrrad, einem Fatbike. Leider war es seiner alleinerziehenden Mutter bis jetzt nicht möglich so ein Rad zu kaufen. Deshalb schrieb uns Noah einen ganz persönlichen Brief. Am Samstag, den 24.03.2018 ist sein innigster Traum in Erfüllung gegangen. Roland Stier und Maria von Sachsen-Altenburg überreichten Noah sein Fatbike, welches gemeinsam von unserem Verein und Fahrrad Böttcher Illertissen gespendet wurde. Wir wünschen Noah alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit dem Fatbike.
Danke an unseren Unterstützer Roland Stier und sein Unternehmen Fahrrad Böttcher Illertissen für die tolle Unterstützung.

Herzenswunsch_fuer_Noah