Am 24. März 2018 ist für Nisa, 11 Jahre alt, ein innigster Traum in Erfüllung gegangen. Über ihren Herzenswunsch hat uns Nisa in einem persönlichen Brief geschrieben. Nisa lebt mit ihrer Familie in Illertissen in Bayern. Sie besucht dort eine Grundschule. Nach den Sommerferien kommt Nisa in die Mittelschule, die etwas weiter von der Wohnung der Familie entfernt ist. Aus diesem Grund träumt die Schülerin von einem eigenen Fahrrads. Als zweitälteste von sechs Geschwistern hat sie Zuhause kaum eine Chance, ein Fahrrad zu bekommen. Gerne erfüllen wir Nisa, gemeinsam mit Fahrrad Böttcher Illertissen, ihren innigsten Herzenswunsch. Direkt im Geschäft von Fahrrad Böttcher Illertissen dürfte sich Nisa ein passendes Fahrrad aussuchen, welches ihr durch Roland Stier und Maria von Sachsen-Altenburg überreicht wurde. Ab sofort fährt Nisa zur Schule mit ihrem neuen City-Bike. Wir wünschen Nisa viel Spaß mit ihrem neuen Rad.

Danke an unsere Unterstützer Roland Stier und sein Team von Fahrrad Böttcher Illertissen für die Spende des Fahrrads und eine großartige Unterstützung.

Bike_fuer_Nisa_aus_Illertissen