28. / 29. März 2015.

Sergii ist 6 Jahre alt. Der kleine Stuttgarter, der ursprünglich aus der Ukraine stammt, ist begeistert von den Lego Steinen. Mit viel Spaß und Liebe zum Detail konstruiert und baut er mit ihnen Tiere, Autos und Häuser. Dass sein größter Wunsch, einmal das Legoland selbst zu erleben, in Erfüllung geht, wagte er nicht einmal zu träumen. Prinzessin Maria hörte von dem Wunsch des kleinen Buben und ermöglichte ihm und seiner Familie mit Hilfe des Vereins Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg e.V. einen zweitägigen Aufenthalt im Legoland.

Ob Lego-City, Land der Piraten, Reich der Pharaonen, Imagination oder Land der Ritter, Wasserattraktionen oder Achterbahnen – es gab viel zu entdecken. Es war eine Erlebnisreise über verschiedene Themenbereiche für die ganze Familie. Als eine zusätzliche Überraschung erwartete Sergii das Piratenschief aus Lego Steinen. Die Freude des Buben war überwältigend.

1-DSCN3261-2

2-IMG_0410-23-IMG_0449-2