Karolina, zwölf Jahre alt, aus Gerlingen spielt seit sieben Jahren sehr talentiert Geige. Die sympathische Gymnasiastin hatte einen Traum – sie wünschte sich sehnlichst einmal ein Konzert von ihrem Idol David Garrett zu besuchen. Prinzessin Maria erfuhr von diesem Wunsch durch die Mitarbeiter der Gruppe ProKids.

Am 1.Juni 2011 besuchte Prinzessin die Gruppe ProKids bei Garitas Stuttgart, um der Karolina im Namen des Vereins Prinzessin von Sachsen-Altenburg e.V. ihren Traum zu erfüllen. Karolina wird am 12.Juni 2011 gemeinsam mit ihrer Mutter dem seit langem restlos ausverkauften Konzert von David Garrett in Stuttgart beiwohnen. Beide Karten dafür wurden von David Garrett zur Verfügung gestellt, wofür wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.

Nachdem nun die Konzertkarten mit großer Freude entgegengenommen wurden, wartete auf Karolina noch ein Überaschungsgeschenk, neue Saiten für ihre Geige und ein neuer Bogen – der alte war schon sehr abgenutzt. Allerdings war nicht nur Karolina an diesem Tag positiv überascht. Auch sie überasche Prinzessin Maria mit einem wunderschönen Konzert auf ihrer Geige und schenkte ihr ein selbst gemaltes Bild, welches einen Schutzengel für Prinzessin darstellt. Bei Kuchen und Tee erzählten alle Kinder der Gruppe ProKids begeistert über sich und ihre Träume und schenkten der Prinzessin Maria selbst gemalte Bilder. Ein weiterer Herzenswunsch eines Kindes geht in Erfüllung”.